Auch unser diesjähriges Fussball-Sommercamp 2015 war wieder ein toller Erfolg.
39 Kinder wurden eine Woche lang von DFB-Jugend-Elite-Trainer Epifanjo Naranjo-Garcia und seinem Team trainiert und in Sachen Fussball, Koordination und Sozialverhalten geschult.
Die Kinder im Alter von 8-14 Jahren hatten sichtlich viel Spaß und haben die Woche sehr genossen.
Wie immer wurden die Kinder auch neben dem Platz hervorragend von einigen Vereinstrainern und Eltern betreut.
Immer frisches Obst, ausreichend Getränke, Joghurt und natürlich ein gutes Mittagessen bildeten den Grundstein für eine kraftzehrende Woche.
Auch das Team rund um Epifanjo hatte viel Spaß mit den Kids und freut sich schon auf die Wiederholung im nächsten Jahr.