Am kommenden Sonntag, dem 26. April 2015, findet auf dem Scheleberg das Topspiel der Kreisliga B statt.
Unsere Jungs sehen sich dem Tabellenzweiten FC Wanderlust Süsterseel gegenüber.
Dieses Spiel könnte ein Vorentscheid in Richtung Aufstieg für unsere Jungs werden, für den Gast aus Süsterseel die vielleicht letzte Chance, das Aufstiegsrennen noch mal spannend zu halten.

Momentan führt unser Team die Tabelle noch mit 11 Punkten Vorsprung an, bei noch 2 ausstehenden Nachholspielen für die Süsterseeler. Sollte der Gast diese gewinnen, liegt der Vorsprung unseres Teams bei 5 Punkten.
Mit einem Sieg könnte unser Team diesen auf mindestens 8 Punkte ausbauen, bei dann noch 4 ausstehenden Spielen.

Daher ist am Wochenende Spannung garantiert auf dem Scheleberg, die Ihr nicht verpassen dürft. Also, Sonntag ab zum Scheleberg und unsere Jungs anfeuern...