Angebot

Unser Sportheim bietet allen Gästen Snacks, Speisen und Getränke. Es ist bei Auswärtsspielen der Treffpunkt und nach einem Sieg kann man dort prima feiern. Selbstverständlich finden dort auch Versammlungen und Vereinsfeste statt.

Und für geschlossene oder private Veranstaltungen ist das Sportheim ebenfalls nutzbar.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Patrick Gerads unter Telefon 0160/3247981 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf Sie!

Montag, Dienstag und Donnerstag:   ab 18:00 Uhr