uebach

SV09 2 – VfR Übach-Palenberg 2

Endergebnis: 1:2 (1:1)

Niederlage gegen Übach 2

Nachdem unsere 2. gut in die Partie gekommen ist, ging sie nicht unverdient durch Julian Petersen in der 7. Minute in Führung.
Joel Karzell schoss einen Freistoß scharf in den 16er, den Julian verwerten konnte.
Nachdem die ein oder andere Chance zum Ausbau der Führung ausgelassen wurde, sorgte ein unglücklicher Ballverlust zum Ausgleich.
In der zweiten Halbzeit war der VFR die spielerisch überlegene Mannschaft, allerdings ohne klare Torchancen zu kreieren.
Durch eine verunglückte Ballannahme im Mittelfeld bot sich einen Übacher Angreifer in der 75. Minute die Chance zum Abschluss.
Diese ließ sich Kolcak nicht entgehen und schoss die Übacher mit 2:1 in Führung.
Im Anschluss versuchten unsere Jungs den Druck zu erhöhen, die sich bietenden Räume konnten die Übacher aber immer wieder zu Kontern nutzen.
Es war unseren überragend aufspielenden Torhüter Sven Kleinpaß zu verdanken das die Niederlage nicht höher ausgefallen ist.
Schwerer als die Niederlage, wiegt allerdings die Verletzung von Patrick Blenz und Chris Steinmetz.
Gute Besserung Jungs ! 🔴⚪