Bei der Kreismeisterschaft vor 2 Wochen hat unserer Mannschaft von den Alten Herren den 4 Platz erreicht. Turniersieger wurde in der Dreifachturnhalle Hückelhoven-Ratheim der TuS Rheinland-Dremmen.

Aus internen Kreisen munkelt man, dass unsere AH die "definitiv (isotonisch) trinkfesteste Mannschaft" gewesen sei und "Sieger der Herzen" geworden wäre. Die abschließende Kabinennachbesprechung wurde vom Fahrer abgebrochen, so dass noch ein Betrag in der Restkasse verbleiben sei. Dieser würde man aber auf das nächste Training oder Freundschaftspiel vortragen, so unser Kassenwart.

Wir bedanken uns beim Ausrichter für die tolle Organisation und die gute Bewirtung und freuen uns jetzt schon auf die nächsten Spiele.

Hallenkreismeisterschaft2022 U40