Am 17. und 18. Februar fand in der Gymnasium Halle in Übach der jährliche Hallencup der SV09-Jugend statt.

Von den Bambinis bis zur C-Jugend waren alle Altersklassen vertreten.

Am Samstag waren spannende Turniere und Spielpaarungen in den Altersklassen F-, E- und C-Jugend zusehen.

Den Abschluss eines tollen Turnieres machten am Sonntag die D-Jugend und die Bambinis.

Die Spieler und Spielerinnen hatten jede Menge Spaß und jedem war die Freude regelrecht anzusehen.   

Über das Wochenende durften wir 45 Mannschaften und 450 Spieler und Spielerinnen zu unserem Turnier begrüßen. Es waren 28 Helfer und Helferinnen im Einsatz und haben unsere Gäste mit Getränken, Kaffee und Kuchen, Snacks, Brötchen und mit Currywurst versorgt.

Ein riesen Dank gilt der SV09-Family, die mit ihrem unermüdlichen Engagement zum Gelingen des Events beigetragen hat. Ohne ihre Unterstützung wäre die Durchführung eines solch umfangreichen Turniers nicht möglich gewesen.

Wir bedanken uns ebenso herzlich bei allen Gastmannschaften für ihre Teilnahme am Hallencup. Die erfolgreiche Veranstaltung schaffte nicht nur sportliche Erlebnisse, sondern auch wertvolle Begegnungen und Freundschaften zwischen  jungen Sportlern und Sportlerinnen.

TSV Merheim U7
Jugendsport Wenau
SV Eintracht Verlautenheide
JSG Rurkicker
VfR Übach
SC Sparta Bardenberg
Eintracht Warden
TuS Jahn Hilfarth
DJK Haaren
1. FC Rheinland Übach
SC Selfkant
SV Westhoven Ensen
Rot-Weiß Lamersdorf
Germania Teveren
1. FC Mönchengladbach
DJK VFL Giesenkirchen
SC Hitdorf
SV Venrath
Roland-West Köln
JFV Sophienhöhe
TuS Germania Kückhoven
V.f.V.u.J 1902 Winden
Alemannia Mariadorf
JSV 09 Baesweiler
Union Schafhausen
SC Kellersberg

Mit Vorfreude blicken wir auf die kommenden Veranstaltungen, in denen sich die Teams erneut messen können.

23578111213141617192021222324252627282930