Scheleberg-Cup 2023

Bereits seit vielen Jahren organisiert unser Verein den alljährlichen "Scheleberg-Cup", bei welchem unsere Dorfvereine, Freizeitkicker wie auch ambitionierte Fußballspieler, im freundlichen Miteinander, ein langes Wochenende rund um den Scheleberg, mit viel Fußball und vielem mehr,verbringen.
Traditionell beginnt dieses Turnier an Fronleichnam (dieses Jahr am 08.06.2023) und dauert bis zum Samstag, insgesamt 3 Tage!

Die Spieler:innen müssen mindestens 14 Jahre alt sein. Es können insgesamt maximal 32 Teams beim Scheleberg-Cup 2023 teilnehmen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 40,00 € zzgl. 5,00 € Pfand für einen Müllbeutel und Kasten Wasser. Bezahlt werden muss vor dem Turnierstart bei der Turnierleitung vor Ort. Anmeldeschluss ist der 31.05.2023.

Versammlungen

Die aktuellen Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben!

Zur Jahreshauptversammlung:
Anträge können, gern auch per Mail, bis zu 21 Tage vorher gestellt werden. Satzungsgemäß laden wir 14 Tage vorher ein. Dringende Themen können unter Sonstiges auch innerhalb der Sitzung angesprochen werden. Die Tagesordnung wird rechtzeitig auch hier auf der Vereinsseite veröffentlicht.

Jugendturnier

Bereits viele Jahre am letzten Wochenende innerhalb der Sommerferien veranstalten wir unser Jugendturnier als Saisonvorbereitung auf dem Schleberg. Bitte kontaktieren Sie unseren Jugendleiter für weitere Informationen bzw. Anmeldungen.