kleingladbach

SV09 – Viktoria Kleingladbach

Endstand: 2:8 (1:5)

E2 unterliegt in Kleingladbach
Gegen die Kinder aus Kleingladbach waren unsere Kicker leider auch im Rückspiel chancenlos.
Vor allem im ersten Durchgang hatten wir schon mit 1:5 das Nachsehen.
Jeremy, Connor, Kilian, Nils, Lukas, Younes, Jason, Paul, René, Laura und Jean-Luca stemmten sich in Halbzeit zwei noch einmal dagegen und gestalteten die Partie, die die Gastgeber aber nun auch ruhiger angehen ließen ausgeglichener.
Am Ende hieß es zwar 2:8 aber unsere Kinder hatten trotzdem viel Spaß am Fußballspiel.

wuerm lindern

SV09 – SG Union Würm-Lindern

Endstand: 4:2 (2:2)

E2 erneut erfolgreich
Unserer E-2 Mannschaft ist am Wochenende gegen Würm-Lindern der zweite Sieg in Folge gelungen.
Jeremy, Connor, Nils, Tim, Lukas, Younes, Jason, Paul, Marco, Maurice und René gestalteten eine ausgeglichene erste Hälfte die durch zwei Tore von Jason 2:2 endete.
In Durchgang zwei übernahmen unsere Kinder dann eindeutig die Regie und Jason schnürte seinen Viererpack und ließ die Mannschaft am Ende zum 4:2 Sieg jubeln.

dremmen

SV09 – TuS Rheinland Dremmen

Endstand: 4:2 (2:2)

E2 Kicker in Dremmen erfolgreich
Unsere E2 Kinder konnten sich im Rückspiel gegen Dremmen für die Hinspielniederlage revanchieren.
Jeremy, Kilian, Nils, Maurice Lukas, Younes, Jason, René, Connor und Laura kämpften toll und gestalteten die erste Halbzeit ausgeglichen.
So ging es auch 2:2 in die Pause.
Im zweiten Durchgang spielten wir aus einer sicheren Abwehr heraus und nutzten unsere Chancen, so dass diesmal wir mit 4:2 als Sieger vom Platz gehen durften.

boscheln

SV09 – VfL Übach-Boscheln

Endstand: 9:0 (2:0)

Auf der Boschelner Asche erspielten sich unsere E2 Kinder ihren ersten Saisonsieg.
Boscheln trat mit einer ganz jungen und neuen Mannschaft an, der sicher noch einiges an Spielpraxis fehlt.
Trotzdem spielten die Kinder schön mit und die Freude am Fußballspiel war deutlich zu erkennen. Jeremy, Kilian, Jason, Luca, Marlin, Linus, Jonas, Janis, Nils, René und Oli ließen aber keine Zweifel daran, dass sie hier deutlich überlegen waren und auch gewinnen wollten. Mit je zwei Toren von René, Oli und Jason, sowie Treffern von Luca, Jonas und Linus stand es am Ende 9:0. Nach dem Neunmeterschießen fühlten sich die Boschelner Kinder aber genauso als Sieger.

klinkum

SV09-2 – SV Klinkum 2

Endstand: 3:4 (0:2)

E 2 Tolles Spiel am Freitagabend in Klinkum

Am Freitagabend sind wir mit unseren E2 Kindern nach Klinkum gefahren und haben dort ein tolles Fußballspiel erlebt.
Auf der Asche und unter Flutlicht lagen wir zur Halbzeit mit 0:2 zurück und sahen uns in der 30. Minute sogar einem 0:4 gegenüber.
Wie schon in vorherigen Spielen gaben unsere Kinder aber nicht auf und konnten durch Linus in der 34. Minute auf 1:4 verkürzen, dem Younes nur 3 Minuten später nach einem Solo das 2:4 folgen ließ.
Die Abwehr rund im René mit Jeremy, Kilian, Jean-Luca und Marlin sorgte dafür, dass hinten nichts mehr anbrannte und Nico, Nils und Nils, Lukas, Younes, Linus und Jason machten Druck nach vorne, so dass erwartungsgemäß 7 Minuten vor dem Ende das 3:4 folgte.
Schade, dass Jason in der letzten Sekunde seinen Schuss über das Tor setzte, sonst hätten wir aus dieser sehr fairen und freundschaftlichen Partie sogar noch einen Punkt mitnehmen können.
Es war ein sehr schönes Spiel, dass Lust auf das Wiedersehen in der Rückrunde macht.