Unser Spiel am vergangen Samstag in Millich war sehr schön und auch erfolgreich. Sofort nach Anpfiff hörte der Regen auf und wir lagen sofort 2:0 hinten. Dann kämpften wir uns schnell wieder ran und glichen aus. Unsere Mittelfeldachse mit Niko,Kijel,Jan und Marlin hörte nicht mehr auf Tore zu schießen und unser Torwart Anthony hielt alles was zu halten war. Am Ende gewannen wir mit 13:5. 12 mal war Marlin für uns erfolgreich und einmal Niko. Alles in allem hatten unsere Bambinis einen riesigen Spaß.

Da das Bambinispiel gegen FC Rheinland nicht statt fand ,haben wir ein Freundschaftsspiel gegen Teveren arrangiert.
Dieses endete 8:7 für Teveren .Die Kinder hatten bei schönstem Wetter Viel Spass und durften anschließend mit der 1. Mannschaft einlaufen.

Gegen das eingespielte Team vom VfR Übach war für unsere Bambinis nichts zu holen. Wacker spielten sie auf dem schönen Kunstrasenplatz am Bucksberg und schossen in der zweiten Halbzeit auch 3 Tore. Doch am Ende hieß es 3:16. Auf die Frage, ob es den Kindern Spaß gemacht hat, kam ein deutliches und lautes „JAAAAA“. Das höchste Ziel war somit erreicht.

VfR Übach

Endergebnis: 6:4 für den SV09

Überraschend setzten sich die kleinsten der Scherpenseeler Kicker am kühlen Samstag Morgen gegen die Kinder von Erkelenz 3 durch. Schon in der ersten Minute musste Scherpenseel gegen körperlich überlegene Erkelenzer das 0:1 hinnehmen, doch dann kam Marlins großer Auftritt. Die Mannschaft schaffte ihm Freiräume und seine Tore und Max Treffer drehten das Spiel in eine 4:1 Führung bis zur Halbzeit. Ein weiteres Freistoßtor von Max und ein weiterer Treffer von Marlin sorgten letzten Endes für den verdienten 6:4 Erfolg, glückliche Kinder und stolze Eltern.

Erkelenz 3

Endergebnis: 5:3 für den SV09

Bambinis bei erstem Liga-Auftritt in Bauchem. Mit einem 5:3 Erfolg im Gepäck kamen dien Bambinis von ihrem ersten Liga-Spiel in der neuen Saison aus Bauchem zurück.
Bei beiden Teams waren auch die ganz kleinen Racker mit auf dem Platz und hatten inklusive abschließendem Siebenmeterschießen einen riesen Spaß.
Die Scherpenseeler gingen schnell in Führung und gaben diese auch bis zum Schluss nicht mehr aus der Hand. Eine tolle Mannschaftsleistung mit großem Einsatz aller Kinder und begeisterten Eltern.

bauchem