Jugendspieler des SV09 waren mit ihren Trainern und Eltern beim Spitzenspiel Alemannia Aachen gegen RW Essen zu Gast.
Voller Stolz präsentierten sie der Alemannia-Führung unser Banner gegen Gewalt und Rechtsextremisus.

Sie sahen ein tolles 4.Liga-Spiel mit packenden Momenten und freuten sich am Ende riesig über den Sieg unserer Alemannia.

Am Ende ihres Ausfluges wurden sie dann sogar noch vom WDR gefilmt und in der aktuellen Stunde am Montag, dem 09.02.2015 hatten sie dann ihren großen Fernsehauftritt.
Dieser ist zu sehen in der WDR-Mediathek unter folgendem Link:

Achtet hier besonders auf die Passage ab Minute 18:56.

Bildquelle: Homepage der Alemannia Aachen