Wir treten am Sonntag, beim Turnier in Frelenberg mit zwei Teams an und sind somit auf alle angewiesen. Zur Zeit haben wir pro Team nur einen Ersatzspieler im Kader. Bedenkt dies bitte, bevor es für Sonntag zu einer Absage kommt. Wir treffen uns um 14.45 Uhr sofort auf dem Sportplatz in Frelenberg. Das letzte Spiel ist für 18.33 Uhr mit anschließender Siegerehrung vorgesehen. Wir zählen auf eure Kids.

An den beiden Trainingstagen 16. Mai 2012 sowie am 23. Mai 2012 finden Freundschaftsspiele unserer Bambinis statt.
Welche Kinder am jeweiligen Spiel teilnehmen, wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Parrallel zu den Spielen findet für die anderen Kinder in jedem Fall das Training statt.
Am 16. Mai geht es gegen RW Frelenberg, am 23. Mai gegen den SV Brachelen.

Heimspiel. Gegner: SSV Kirchhoven
Treffpunkt: 10:30 Uhr am Sportplatz Scherpenseel, Anstoss: 11:00 Uhr

Folgende Kinder sind dabei:
Moritz Janorschke
Caro Elsen
Oliver Röthleitner
Lukas Thomas
Luca Gerhards
Janis Oerter
Jonas Hermanns
Tim Faulwetter
Marek Reinders