Nach einem kampfbetontem, aber fairen Spiel, hat sich unsere E2-Jugend die Tabellenführung in der Leistungsstaffel 10 zurück erobert.
Paul Reinartz sorgte mit  einem sehenswerten Linksschuss für die 1:0 Führung der Gäste aus Scherpenseel, nach einer scharfen Flanke von Dustin Dejon fälschte der Abwehrspieler von Kirchhoven unglücklich zur 2:0 Pausenführung ab. In der zweiten Hälfte kam Kirchhoven stärker ins Spiel und so gelang ihnen nach schönem Zusammenspiel der Anschlußtreffer. Nach zahlreichen Chancen, die unser Torwart Gian-Luca Möbius nach tollen Paraden hielt, gelang nach einem Konter der Endstand von 3:1 für Scherpenseel durch Julian Heutz.

Nach einer mäßigen ersten Hälfte erspielte sich die Mannschaft von Scherpenseel zahlreiche Chancen und es wurde ein spannendes Spiel für die Zuschauer.
Auch wenn Scherpenseel die spielbestimmende Mannschaft war, wollte einfach kein Tor fallen, und so musste man sich als Verlierer geschlagen geben .