Leider war unser Gegner am Samstag, die E-Junioren von Heisberg-Lieck, eine reine Jahrgangsmannschaft 2001 und somit deutlich űberlegen. Wir konnten trotz anfänglicher Überlegenheit und schönem Spielaufbau dem Druck nicht lange Stand halten und gingen mit 4:0 für die Gastgeber in die Pause. Gleich nach dem Wiederanpfiff folgte nach kurzer Unachtsamkeit das 5:0 und die vorgenommene Aufholjagd fing leider garnicht erst an. Zwar liess auch Heinsberg-Lieck in der zweiten Halbzeit etwas nach, doch lautete der verdiente Endstand 7:0 und unsere Jungs gingen leider ohne Tor nach Hause.
Am kommenden Samstag ist Unterbruch zu Gast, da werden die Karten neu gemischt.
Erlebnisorientiert nicht ergebnisorientiert!