Nach einer langen Anreise mit einigen Umwegen erreichten unsere Bambinis pünktlich den Platz in Schierwaldenrath. Hier erwartete uns ein überragendes Wetter an der Spielstätte. Aus einer verstärkten Abwehr heraus versuchten unsere Kleinsten den Gegner von unserem Tor fern zu halten. Unsere Mannschaft konnte dem Druck des Gegners lange Stand halten und wurden erst zum Ende der ersten Halbzeit gleich drei mal überwältigt. In der zweiten Halbzeit schafften wir es kurzzeitig den Anschluss durch Damien herzustellen, doch im Gegenzug erzielten unsere Gegner den Treffer zum Endstand von 4:1. Unsere Kleinsten habe sich sehr gut verkauft und nicht jede Mannschaft kann von sich behaupten, mit dem jüngsten Torwart zu spielen. Alle hatten Spaß und es war ein gelungener Vormittag

Dieses mal mussten unsere Bambinis zum Auswärtsspiel nach Gillrath. Der Oktober zeigte sich von seiner besten Seite. Mit milden Temperaturen und Sonnenschein wurde, dass Spiel in Gillrath angepfiffen. Die Kleinsten von Scherpenseel zeigten eine konzentrierte erste Halbzeit und unser Torwart (jüngster Spieler auf dem Platz) musste nur einmal hinter sich greifen. Wir gingen mit 3:1 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit kam unser Gegner besser ins Spiel zurück und belohnte sich mit dem Ausgleich. Für die kleinsten Fußballer war es ein tolles Spiel und ein gelungener Tagesabschluss.