Hallo zusammen,

wir treffen uns mit allen Kindern zu unserem Jugendturnier am Sonntag, den 17.08.2014 um 9.00 Uhr auf dem Sportplatz in Scherpenseel. Da wir mit zwei Teams antreten werden, bitten wir auch alle Kinder zu kommen.

Natürlich brauchen wir auch am Freitag und Samstag und Sonntag die Hilfe von euch Eltern. Viele haben sich ja bereits in die Helferliste eingetragen, aber auch sonst können wir jede helfende Hand brauchen um uns und den Kindern ein tolles Turnier zu bereiten.

Andreas und Carsten

Unterkategorien