Werte Sportfreunde,

hiermit werden alle Mitglieder recht herzlich eingeladen, die Mitgliederversammlung 2023 zu besuchen.

Wann:  29. September 2023 um 19:30 Uhr
Ort: Sportheim Scheleberg in Scherpenseel

Vor der Mitgliederversammlung findet die Jugendversammlung statt, zu der wir alle Jugendlichen bis zum vollendeten 18. Lebensjahr sowie alle Jugendtrainer und Jugendbetreuer einladen. Beginn der Jugendversammlung ist schon um 18:00 Uhr, ebenfalls am 29. September 2023 im Sportheim.

Diese Versammlungen sind die beste Möglichkeit, aktiv das Vereinsgeschehen mitzugestalten, Wünsche zu formulieren und auch konstruktive Kritik zu äußern. Zudem steht ein besonderer Anlass vor der Tür: Neuwahlen für den gesamten Vorstand, welcher die nächsten zwei Jahre unsere Vereinsgeschichte prägen wird. Dabei wollen wir die Leistungen des aktuellen Vorstands, der Mannschaften und einzelner Mitglieder in der Vergangenheit nicht vergessen.

Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen und bitte bedenkt: Wer nicht da ist, kann nicht mitreden!

Anträge für die Jahreshauptversammlung sowie Jugendversammlung sind in schriftlicher Form, spätestens sieben Tage vorher, an eines der Vorstandsmitglieder, vornehmlich den Geschäftsführer, zu richten.

Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Zeit und alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit.

Bastian Weeling
(stellvertr. für den Vorstand)

Download Tagesordnung